Wir über uns Betriebliche Altersvorsorge Überprüfung von Pensionszusagen Sozialversicherungsprüfung Partner
Kompetenz
Kompetenz

Geboren 1969 in Neuss. Ausbildung zum Bankkaufmann (IHK) bei der damaligen BfG Bank AG in Düsseldorf.
Mehrere Jahre Kundenberater der Commerzbank AG in Aachen. Seit 1996 selbständig als Vorsorge-Berater. Weiterbildung zum Versicherungsfachmann (BWV) sowie Spezialist betriebliche Altersversorgung (DVA).

Herr Watermann ist spezialisiert auf betriebliche Altersvorsorge für kleine und mittelständische Unternehmen, Gesellschafter / Geschäftsführer, Inhaber und mitarbeitende Familienangehörige.
Ulrich Watermann
Ulrich Watermann

Darüber hinaus erstellt Herr Watermann private Vorsorgekonzepte mit den Schwerpunkten Altersvorsorge, Hinterbliebenenversorgung und Erwerbsminderungsvorsorge. Somit ist er sowohl mit der Seite des Arbeitgebers als auch des Arbeitnehmers bestens vertraut.
Seine Ausbildung, die ergänzenden Qualifizierungen sowie die langjährige Erfahrung ermöglichen einen ganzheitlichen und effizienten Beratungsansatz.
Neben seiner Beratertätigkeit ist Herr Watermann Autor zahlreicher Fachpublikationen sowie auf Anfrage als Referent tätig.

< 1 | 2 >
Startseite Veröffentlichungen Referenzen Impressum Kontakt